Babyshooting

Wundervolle Momente mit deinem Baby

Posted on Posted in Newborn

Hallo liebe werdende Mama,

bald ist es so weit und du wirst dein neugeborenes Baby in deinen Armen halten. Dann sind alle Strapazen der Schwangerschaft und Geburt vergessen. Ich habe drei Kinder bekommen und in den ersten Tagen konnte ich meinen Blick kaum von ihnen wenden. Ich habe sie dabei beobachtet, wie sie friedlich Einschliefen, eine 
Schnute zogen oder einfach nur zufrieden Lächelten.

Jetzt, da sie alle drei schon aus den Babyschuhen rausgewachsen sind, habe ich wieder mehr Zeit für meine große 
Leidenschaft, die Fotografie. Ich möchte dein Baby genauso wie es ist, mit seinen kleinen Händchen oder großen Füßen, süßer Stupsnase und dem 
hübschen Mund den es von dir hat, für dich festhalten.

Melde dein Baby jetzt schon zum Shooting an.

Für die schönsten Babyaufnahmen zu Hause oder 
bei mir im Studio sind die ersten 14 Lebenstage am besten 
geeignet. Bitte nimm schon in den letzten Schwangerschafts
wochen Kontakt zu mir auf, dann können wir alles in Ruhe planen. Preise  und Informationen zum Shooting findest du hier. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Angelika