Neugeborenenfotografie

Warum du dich für ein Neugeborenen Shooting zu Hause entscheiden solltest

Posted on Posted in Newborn

Ein kleines Neugeborenes in den Armen zu halten und liebevoll zu fotografieren ist immer wieder etwas ganz besonderes für mich. So zart und klein hat doch jedes Baby schon sein eigenes Köpfchen und seine Vorlieben. Das Eine mag lieber auf dem Bauch liegen, das Andere mal gar nicht. Ich nehme mir genügend Zeit um rauszufinden, was das Neugeborene mag und was nicht. Im Gegensatz dazu hat der Klinikfotograf gar keine Zeit und Lust, der will einfach nur so schnell wie möglich alle Kinder im Kasten haben und seine „Fotopakete“ verkaufen.

Das Neugeborene zählt

Wichtig ist doch für die Eltern, Großeltern und übrigen Verwandten das sie ein Bild von dem Neugeborenen bekommen was seine Wesenszüge von Anfang an zeigt. Denn oft wohnen Oma & Opa weiter weg und können sich nicht täglich an dem Enkelkind erfreuen und es genauer kennenlernen. Um aber solche Kleinigkeiten an einem Menschen zu entdecken, muss ich mich näher mit ihm beschäftigen. Ihn halten, betrachten und erleben. Erst dann entscheide ich mich wie das Kind in die mitgebrachten Fotorequisiten passt, oder ob ich gar keine verwende.

Newborn Neugeborenenfotografie Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotografie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.