Eine ländliche Hochzeit auf Rittergut Positz

Posted on Posted in Portfolio, Rittergut Positz, Rittergut Positz

Am Ende des Jahres 2013 traf ich mich mit dem zukünftigen Brautpaar. Im September 2014 sollte die Hochzeit von Katharina und Martin auf Rittergut Positz stattfinden. Die Beiden waren sich noch nicht so ganz  im Klaren ob sie eine Hochzeitsreportage buchen sollten. Nach unserem Gespräch waren sie überzeugt und um einige hilfreiche Tipps, die den Ablauf des Tages vereinfachen, reicher.

Ländliche Hochzeit auf einem Rittergut in Thüringen feiern.

Der Tag der Trauung war ein sehr regenreicher und kühler Tag im September, trotzdem haben wir gemeinsam wunderschöne Fotos zustande bekommen. Das Rittergut Positz, mit seiner liebevollen Ausstattung, bietet dazu genügend Spielraum sei es Indoor oder Outdoor. Zum Sektempfang, nach der vollzogenen Trauung durch die Standesbeamte der Stadt Pößneck, wechselten das frischgetraute Paar und die Gäste in den großen Rittersaal.

DSC_1096 DSC_1099 DSC_0050 DSC_1151 DSC_1152 DSC_1162 DSC_1165 DSC_1177 DSC_1182

Dort haben bis zu 80 Personen Platz, um im gemütlichen ländlichen Ambiente ausgelassen zu feiern. Denn auch die Übernachtung auf dem Rittergut ist kein Problem. Entweder ganz gemütlich im Himmelbett oder einfach ab auf’s Strohlager. Jeder findet hier, das was er zum Glücklich sein braucht.  Wir können diese Location nur wärmstens empfehlen, aber bemüht euch rechtzeitig um euren Wunschtermin.

DSC_1191 DSC_1199 DSC_1214 DSC_1264 DSC_1301 DSC_1308 DSC_1316 DSC_1319 DSC_1342 DSC_1366 DSC_1400 DSC_1427 DSC_1584 DSC_1596 DSC_1622 DSC_1625 DSC_1693 DSC_1748 DSC_1758 DSC_1759 DSC_9260 DSC_9274 DSC_9336 DSC_9341

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.