Kinder & Teenager Shooting

Kindergartenfotografie

Posted on Posted in People, Portfolio

Das leidige Thema steht an, der Fotograf kommt in den Kindergarten oder in die Schule. Bisher habe ich das immer sehr kritisch gesehen und oft habe ich die Bilder auch einfach nicht genommen. Sicher denkst du naja, wenn sie selber Fotografin ist, braucht sie das ja auch nicht. So sehe ich das aber nicht. Gern hätte ich die Bilder gekauft, vorausgesetzt sie hätten mir gefallen. Wenn sich ein Kollege oder eine Kollegin viel Mühe gibt und die Fotos richtig toll sind, warum  soll ich dann diese Arbeit nicht schätzen?

Ich persönlich möchte nicht zu dieser Art Fotografen gehören. Ich nehme mir sehr gern Zeit für meine großen und kleinen Modells, und versuche  ihre Charaktereigenschaften auf ganz natürliche Weise einzufangen. Egal ob bei Sport und Spiel, mit den Eltern oder Geschwistern.
Sicher lässt sich dies auch in einem Kindergarten umsetzen, aber nicht an einem Tag. Also wenn ihr Lust habt, mit mir tolle Fotos im Kindergarten zu machen, dann schickt mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen gemeinsamen Gesprächstermin zur Klärung aller Fragen.

 

Kinder & Teenager Shooting

Kinder & Teenager Shooting Kinder & Teenager Shooting Kinder & Teenager Shooting Kinder & Teenager Shooting Kinder & Teenager Shooting Kinder & Teenager Shooting Kinder & Teenager Shooting Kinder & Teenager Shooting