Hochzeit in Schwarzburg

Sabine & Tinos Hochzeit in Schwarzburg

Posted on Posted in Heiraten in Schwarzburg, Portfolio

Hochzeit in Schwarzburg

Ich freute mich sehr, dass ich die Hochzeit von Sabine und Tino in Schwarzburg  begleiten durfte. Die kirchliche Trauung fand in der kleinen, kürzlich restaurierten, Kirche zu Schwarzburg statt. Das Brautpaar wünschte sich ein romantisches Shooting im Wald.  Wer Schwarzburg und seine Umgebung kennt, der weiß, dass der Trippstein ein wunderbarer Ort für Verliebte ist. So haben die Beiden auch ihre ersten gemeinsamen Ausflüge dorthin gemacht und eine Botschaft im inneren der Schutzhütte versteckt. Wie Sabine mir erzählte, soll das dem jungen Paar Glück bringen und ihre Liebe beschützen.

Das Brautpaar wünschte sich ein romantisches Shooting im Wald.  Wer Schwarzburg und seine Umgebung kennt, der weiß, dass der Trippstein ein wunderbarer Ort für Verliebte ist. So haben die Beiden auch ihre ersten gemeinsamen Ausflüge dorthin gemacht und eine Botschaft im inneren der Schutzhütte versteckt. Wie Sabine mir erzählte, soll das dem jungen Paar Glück bringen und ihre Liebe beschützen. Während des Shoppings holte sie die Botschaft aus dem Versteck.

Leider war das Wetter an diesem Tag nicht ganz so mit uns und in der Nacht davor hatte es geregnet. Aber auch dafür waren wir ausgestattet. Hochzeitskleid und Gummistiefel, eine witzige Kombination, aber so sind Menschen vom Land. Einfach und Unkompliziert. Auf dem Heimweg über Bechstedt, trafen wir  noch einen netten Nachbarn mit seinem Traktor. Kurzer Hand war der Deal gemacht und die tollen Fotos am Traktor konnten aufgenommen werden. Es war ein wunderbarer Tag und eine wundervolle Hochzeit in Schwarzburg.
Vielen Dank euch und viel Glück für Eure Zukunft.

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg

Hochzeit Schwarzburg