Babyshooting

Babyshooting mit Fritz – Ein kleiner Engel erobert die Welt –

Posted on Posted in Newborn

Das Babyshooting mit dem kleinen Fritz bleibt mir in ganz besonderer Erinnerung, denn schon zur Hochzeit der Eltern Susann und Ivo, durfte ich mit dabei sein und sie fotografisch begleiten.
Damals war Fritz schon auf dem Weg, was der Braut doch ziemlich zu schaffen machte. Diese Zeiten sind nun vergessen und der kleine Engel  bestimmt den Tagesablauf.

Babyshooting ganz entspannt zu Hause

Das Babyshooting haben wir ganz entspannt zu Hause bei der kleinen Familie in Saalfeld durchgeführt. Natürlich haben wir uns alle Zeit der Welt genommen, um die Fotos so
entspannt wie möglich aufnehmen zu können und dem Neugeborenen keinen Stress zu bereiten.

Schaut dir die Fotos an und sag mir doch einfach ob sie dir gefallen oder nicht. Ich freue mich über deine ehrliche Meinung. Liebe Grüße Angelika
Babyshooting


Babyshooting
Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting Babyshooting