Fotografin Angelika Eisenbeiß

About me

Posted on Posted in Portfolio

Ich bin Angelika Warkus und arbeite als Fotografin  im Bereich Hochzeit, Newborn & Kinder. Ich helfe Dir, ganz tolle Fotos von Dir, deinem Partner oder Kind zu machen, denn oft ist es nicht einfach den passenden Fotografen zu finden. Was bei Deinen Freunden gut aussieht, ist nicht unbedingt das, was Du dir vorstellst, richtig? Vor allem hast  Du jede Menge Fragen im Kopf, die Du gern beantwortet hättest wie zum Beispiel:

Wo haben sie die Fotos gemacht?

Wie läuft so ein Shooting ab?

Was brauche ich alles dafür?

Welche Posen muss ich machen?

Warum brauche ich eine Fotografin?

Was kostet ein Fotoshooting?

… dann bist Du bei mir absolut richtig! Ich nehme  mir gern Zeit für Dich!

Ich versuche mit Dir auf einer freundschaftlichen Ebene zu kommunizieren und alle Fragen zu beantworten. Vor allem nehme ich mir gern Zeit Dich näher kennen zulernen. Denn, je genauer ich mein Gegenüber einschätzen kann, desto besser werden am Ende die Ergebnisse ausfallen. Es ist einfach eine Sache des Vertrauens. Damit Du Dir ein Bild von mir machen kannst:

Kurz ein paar Worte zu meiner Person.

Ich bin Jahrgang 1972 und meine fotografische Laufbahn begann 2003 mit dem Abschluss Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Seit Anfang 2008 bin ich unter anderem als freiberuflicher Fotograf in Saalfeld/Rudolstadt und Umgebung tätig. Ich arbeite für Werbeagenturen, kommerzielle Unternehmen und natürlich Privatpersonen. Inzwischen habe ich mich auf Newborn– und Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Natürlich bin ich mit meinen drei Kindern ein Familienmensch. Deswegen fotografiere ich gerade auch die Kleinen so gern. Bei meinen Bildern lege ich großen Wert auf Natürlichkeit. Mir ist es wichtig, Fotos zu machen, die wahre Emotionen einfangen und glückliche Momente festhalten. Deshalb fotografiere ich Dich und Deine Liebsten in vertrauter Umgebung. Dort, wo Du dich wohlfühlst: zu Hause, in Deinem Garten oder auf dem Spielplatz. An einem ganz normalen Tag oder zu besonderen Anlässen. Vom ersten Lebenstag bis zur Hochzeit, oder einfach nur  mal so.

Wenn es mir als Fotografin gelingt, mit meinen Bildern eine Geschichte zu erzählen und  Euch mit auf meine Reise nehmen, dann bin ich zufrieden und glücklich. Liebe Grüße Angelika

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.